Kurz zu einem Blog

Kurz zu einem Blog
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Hallo Folks! Erstmal will ich mich kurz vorstellen. ich bin Michael, 32 Jahre alt und begeisterter Gamer. Gaming (PC, PS4, Online Games) sind quasi mein Hobby, gleich hinter meiner Freundin! 😉 Das ist nicht ganz unwichtig zu erwähnen, denn sie zweifelt öfter daran! ;-))

Tja, seit etwa 2 1/2 Jahren spiele ich 3D Sexvilla 2 und finde es echt geil was man damit machen kann. Ich liebe die Verbindung zwischen Gaming und Erotik, zwischen Phantasien freien Lauf lassen und dem Rumtüfteln an Models, Locations und Icons, ganz zu schweigen von kleinen Videos die ich gern erstelle und dann vorstelle.

Nun soll ja bald eine Art Weiterentwicklung von Sexvilla kommen – Chathouse 3D. Bin schon riesig gespannt darauf und ehrlich gesagt warte ich wie so viele andere auch schon ne ganze Ewigkeit darauf. Im Gegensatz zu Sexvilla 2, das man allein spielt, hat man mit Chat House 3D die Möglichkeit mit vielen anderen realen Menschen zu spielen und seiner Lust freien Lauf zu lassen. Wie das genau funktioniert muss ich auch erstmal schauen, es soll aber so eine Art Chat Roulette geben, kennt man ja schon von den Livecams und ist echt aufregend.

Meine Freundin weiß natürlich davon bzw. ist gern selbst mal mit dabei. 😉 Aber wir vergnügen uns halt auch gern mal virtuell und das danach live zu erleben ist der ganz besondere Kick.

Deine eigene Villa mit Chathouse 3D

Hier in meinem Blog will ich regelmässig über Chathouse 3D schreiben. Ihr solltest aber wissen, dass dies ein privater Blog ist, ich meine private Meinung schreibe und natürlich nicht die Hintergrund-Infos habe wie andere Seitenbetreiber. Von Sexvilla 2 weiß ich, dass unabhängige Seiten eher selten sind und gerade Newbies dankbar für Tipps und Hinweise sind. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt dann schreibt, werde auch so schnell wie möglich antworten.

Teile uns...
Chathouse24 22. Mai 2014 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.